Kultur / Events

Emil Steinberger - EMIL schnäderet


Wir freuen uns sehr, nach den Corona-bedingten Absagen von "Alles Emil, oder?!" sein neues Programm ankünden zu dürfen. 
Möchten Sie dabei sein, wenn Emil auf der Bühne frisch von der Leber weg einfach drauflos schnädered?
Sind Sie neugierig, was er da so improvisiert aus dem Ärmel schüttelt?
Freuen Sie sich bei diesem Programm auf Erlebtes und Gespieltes, auf Aktuelles und sogar auf ein paar kleine Kostbarkeiten aus früheren Programmen. 

In "EMIL schnäderet" beweist Emil einmal mehr, dass er ein Meister des Komischen ist, egal, ob er einfach nur aus seinem Leben erzählt oder Figuren seiner Kult-Programme noch einmal aufleben lässt. 

70 Minuten ohne Pause (Vielleicht darfs auch ein bisschen mehr sein?!) 

Mittwoch, 15. September 2021, 20.00 Uhr
Stadttheater Sursee 
Ausverkauft

Zusatzvorstellung am Dienstag, 14. September 2021, 20.00 Uhr
Stadttheater Sursee

Online-Vorverkauf

COVID-19
Am Anlasstag gelten die aktuellen Regeln des Bundes und des Kantons Luzern. Diese Veranstaltung wird ohne Zertifikat durchgeführt. Deshalb gilt im Saal eine Maskenpflicht und zwischen den verschiedenen Personengruppen muss ein Stuhl frei gelassen werden. Der Saal darf zu 2/3 genutzt werden. Um den Abstand sicherzustellen können die Gäste umplatziert werden. Betroffene Ticketinhaber*innen werden rechtzeitig von uns kontaktiert. 
Sollte sich die Situation bis zum Auftrittstag verschlechtern, kann die Veranstaltung vom Künstler abgesagt werden. In diesem Fall werden die Tickets zurückerstattet. 

Stand 24. Juni 2021