Kultur / Events

Emil Steinberger - Alles Emil, oder?!

Ganz nach dem Motto, dass im Leben einfach alles EMIL ist, startet Emil Mitte April 2019 noch einmal mit einem neuen Bühnenprogramm, in dem er weitere seiner beliebten EMIL-Klassiker spielt, aber auch neue, ganz aktuelle Nummern. Natürlich ist auch dies wieder ein Emil-Programm, bei dem die ganze Familie einen ganzen Abend lang lachen kann.

Samstag, 16. November 2019, 19.30 Uhr
Sonntag, 17. November 2019, 17 Uhr
Stadttheater Sursee

Online-Vorverkauf »


Tel. 041 920 40 20

 

Mike Müller - Heute Gemeindeversammlung

Raoul Furrler ist Gemeindepräsident, oder besser gesagt: Er war es. „Heute Gemeindeversammlung“ ist die reine Fiktion des Politikbetriebes auf der kleinsten Flamme, der Gemeindepolitik. Hier wird die Suppe heisser gegessen, als sie gekocht wurde. Neben den üblichen Geschäften um Schulkommission, Einbürgerung oder Bauprojekten geht es um die Fusion mit  einer Nachbargemeinde. Bleibt man selbständig oder will man Kosten sparen? Es gibt viele Voten, einen zunehmend aufgebrachten Gemeindepräsidenten und eine Gemeindeversammlung, die aus dem Ruder läuft – alles gespielt von Mike Müller. 

Dienstag, 03.Dezember 2019, 20.00 Uhr
Stadttheater Sursee

Online-Vorverkauf »


Tel. 041 920 40 20

 

 

Patronat: Stadt Sursee